Unser eigenes Buch: "Untenrum. Und wie sagst du?"

Gemeinsam mit der Illustratorin Yayo Kawamura und dem Beltz-Verlag veröffentlichen wir unser erstes sexualpädagogisches Bildersachbuch. Ab dem 8.2.2023 ist "Untenrum. Und wie sagst du?" erhältlich. Bei Körperwörter könnt ihr das Buch aber schon jetzt vorbestellen!

Worum geht's?

Onten, Enten und Untenrums: Lo will alles ganz genau wissen. Wie heißt das eigentlich zwischen den Beinen? Wozu ist es da und wie sieht es aus? Und wie kann man noch dazu sagen?

Ein sprachkreatives Buch für Entdeckungslustige! Einladende Bilder und Texte ermutigen Kinder spielerisches Interesse an unterschiedlichen Körpern, Genitalien und Geschlechtern beizubehalten. Ein empowerndes Bildersachbuch, warm und frech zugleich, für einen selbstbestimmten Zugang zum eigenen Körper.

Eine ausführliche Rezension mit mehr Infos inklusive Inhaltsangabe folgt, wenn "Untenrum" veröffentlicht wurde.

Zum Bestellvorgang: Ihr könnt "Untenrum. Und wie sagst du?" wie alle anderen Bücher in unserem Shop schon jetzt kaufen. Sobald wir es nach seinem Erscheinungsdatum im Februar vorliegen haben, schicken wir es an euch raus. Wir sind gespannt, wie "Untenrum" bei euch ankommt.